0

Buchtipps

Der Titel erscheint am 16. November 2023- Sie können ihn gerne vorbestellen :-)   Recht oder Gerechtigkeit, Leben oder Tod – der neue Nr.-1-Bestseller von Nele Neuhaus  Hinter einem Marienaltar im Feld bei Schwalbach wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Der Körper ist mit einer Eisschicht überzogen, nachts hatten Temperaturen um die -10° C geherrscht. Die 16-jährige Larissa Böhlefeld wurde erdrosselt. Pia Sander und Oliver von Bodenstein nehmen die Ermittlungen auf.  

Die Schatten von Paris (Jacques-Ricou-Reihe) — Inhalt Ein neuer Fall für den Richter aus Paris

Aktuell, zuverlässig, unentbehrlich. Das Nachschlagewerk zum Zeitgeschehen. „Der neue KOSMOS Welt- Almanach & Atlas 2024“ liefert Zahlen, Daten und Fakten aus Politik, Wirtschaft, Umwelt. Das Jahrbuch enthält einen Staatenteil, in dem alle Staaten der Welt aufgeführt sind. Dort finden sich zu jedem Land Informationen, unter anderem zu Fläche und Einwohnern sowie zu Amtssprache(n), Bruttoinlandsprodukt, Währung und Botschaften des Landes.